Hallo Christopher,
Am Fri, 24 Nov 2006 11:37:05 +0100 (MET) schrieb Christopher Frank:
> Tachauch zusammen,

> ich habe es dann schnell noch auf den neuesten Stand gebracht
> (das Update 1.1.3 enthält wieder die richtigen Schriften) aber
> die Befehlszeilenakrobatik dringelassen, als Lösung 1.
> Kann mir eigentlich jemand sagen, ob das X11 V1.1.3, das im Netz
> jetzt hängt alleine installierbar ist? Dann würde sich der
> Verweis "nimm Deine Installations-CDs und mache dann ein Update"
> zu " lade Dir X11 in der neuesten Version einfach runter" werden?

Ich zitiere mich selbst:

---- Einschub ----
Damit steht auch ein X11 für Tiger wieder zum Download, was ja
bisher so nicht der Fall war, da das X11 auf den Downloadseiten von
Apple offiziell nur für 10.3.9 war und sich nicht immer auf
aktuelle Macs, egal ob PPC oder Intel (da noch schwieriger da es in
Rosetta laufen musste), installieren ließ. Die URL könnte also in
unser Installationshandbuch rein. Ich nehm meine Installations DVDs
auch nicht immer überall mithin.
---- Ende Einschub ----

Da ich das X11 selbst aus dem Netz geladen habe und nicht über die
Softwareaktualisierung bekomme habe, glaub ich schon, dass der Satz
stimmt.

Gruß
Eric

## Openoffice.org - ich steck mit drin!