Hallo *,

zunaechst moechte ich mich aus gegebenen Anlass -- ich wurde als AP
Dokumentation vorgeschlagen -- wieder offiziell zurueckmelden.

Wie schon angesprochen, hielt ich mich fuer 8 Monate aus
studientechnischen Gruenden im Ausland auf und konnte somit nur partiell
am OOo-Geschehen teilnehmen.

Meine Vorstellungen/Plaene als AP Dokumentation, wenn ich denn gewaehlt
werde, sind primaer die Aktualisierung und das Erweitern der Howtows auf
de.openoffice.org/doc/howto_2_0, wo ich mich schon beteiligt habe.

Selbstverstaendlich habe ich immer ein offenes Ohr fuer Vorschlaege an
der Dokumentationsseite (Design) selbst.

Fragen kann man mich immer und bin fuer Vorschlaege offen.  Ich werde
diese Liste jetzt wieder verstaerkt lesen, bin aber meistens im
#openoffice.org-de FreeNode anzutreffen.

Nun, moege die Wahl beginnen.  Ich wuerde mich freuen, den Posten zu
uebernehmen. ;)

Simon

--
++ Simon A. Wilper
++ Content Developer OpenOffice.org: lang/DE