Hallo zusammen,

die Wahl zum neuen Ansprechpartner Dokumentation ist beendet und Simon Wilper ist ohne Gegenstimmen als Nachfolger für Andreas Mantke gewählt worden. Die Wahlbeteiligung war mit 41 abgegebenen Stimmen sehr groß (vielen Dank dafür!). Simon wird sich zusammen mit Helga Fischer um die Koordination der Aufgaben im Bereich Dokumentation kümmern.

Herzliche Glückwünsche, Simon! Ich bin mir sicher, dass Du Deine neue Aufgabe ganz locker meistern wirst!

Vielen Dank nochmals an Andreas für alles bisher Geleistete (ich schreibe jetzt bewusst keinen "Abgesang", da wir Dich alle bald wieder hier haben möchten, wenn es bei dir beruflich (hoffentlich) wieder etwas ruhiger geworden ist :-) )!

Viele Grüße,

Jacqueline