Hallo Leute,

... ja, ich bin auch noch da (lese auch fleißig mit...) ;-)

Ich habe, nachdem Simon sie aktualisiert hat, sie Ansprechpartnerseite
http://de.openoffice.org/dev/ansprechpartner.html angesehen und festgestellt,
dass Erich noch nicht als Ansprechpartner für die PrOOo-Box aufgeführt wird.

Könnte das jemand kurz korrigieren (sein OOo-Name ist epix)?

Ich bin (mal wieder) auf der Arbeit und habe hier keinen CVS-Zugang.

Herzlichen Gruß

Bernhard

PS:
Da ich jetzt doch noch mal an die Liste geschrieben habe, kann ich auch das
erwähnen, worauf ich bisher verzichtet habe:

Dir, Simon, meine Gratulation zu Deiner neuen Position! Du hast DIch ja schon
in verschiedenen Bereichen erfolgreich eingebracht, ohne dass es im Projekt
allgemein bekannt wurde. Jetzt wird Deine Arbeit auch nach außen hin präsent...
Viel Erfolg!

... und allen hier auf der Liste wünsche ich , dass sie ein harmonisches
Weihnachtsfest verlebt haben und dass das kommende Jahr 2007 nicht nur im
persönlichen und beruflichen Umfeld, sondern auch bei OOo sowohl für jeden
Einzelnen als auch für die gesamte Gemeinschaft erfolg- und segensreich
verläuft.