[EMAIL PROTECTED] schrieb:
Jacqueline Rahemipour schrieb:
Hallo zusammen (insbesondere Stefan, René und Axel),

[sorry fürs crossposting]

ich plane gerade Anreise und Unterkunft für die OpenExpo in Bern vom 7.-8.3.2007.

Wer von euch ist denn nun sicher dabei und wann würdet ihr in Bern ankommen? Da die Hotels in Bern nicht gerade günstig sind, will ich eventuell versuchen, erst morgens am ersten Messetag anzureisen.
Also ich könnte mich für einen Nachmittag vom Unterricht suspendieren lassen (wohne nämlich in der Nähe von Bern).
Wie läuft das ganze eigentlich? Kann ich dann irgendwo aushelfen?

L.G.
Ferdi

Hallo Ferdi,

vielleicht könntest Du Plätze für Schlafsäcke bereitstellen?

@ Jacqueline, Stefan und René: ich konkretisere meine Planung morgen und maile dann Genaueres.

Gruß aus Ascheberg (Holstein),
Axel