Hi Jacqueline, *,

On Sat, Feb 24, 2007 at 05:49:53PM +0100, Jacqueline Rahemipour wrote:

> [OOo unter Vista]
> Die Fragen, die ich bekomme, sind entweder genereller Natur, wie etwa:
> "Gibt es Besonderheiten zu beachten?"

Man sollte auf die 2.2 warten. Denn Vista liefert andere Versionen von
manchen prominenten Schriftarten (Arial, Times New Roman) mit, was dazu
führt daß die Zeilenabstände nicht mehr stimmen. Die 2.2 wird das
Problem aber nicht mehr haben.

> oder beziehen sich auf neue
> Funktionalitäten in Vista, zum Beispiel: "Lässt sich in
> OpenOffice.writer unter Vista die neue Vista-Spracheingabe benutzen?"

/me glaubt das zwar nicht, kann es aber auch nicht ausschließen.

> Kann jemand, der OOo unter Vista bereits im Einsatz hat, dazu etwas
> sagen? Gibt es eine Empfehlung für Vista-Benutzer, auf die Version 2.2
> zu warten?

s.o. Andere Gründe kenne ich nicht. (sind wie der Dateidialog keine
wirklich gravierenden Dinge..)

ciao
Christian
--
NP: The Smashing Pumpkins - Lily (My One And Only)