Hallo zusammen,

da ich nicht mit dem Formeleditor arbeite, kann ich zum Hinweis dieses Anwenders nichts sagen.

Könnte das mal jemand verifizieren und eventuell einen Issue erstellen?

-------- Original-Nachricht --------
Betreff: OO2.1 Math Fehler
Datum: Fri, 16 Mar 2007 14:47:13 +0100
Von: moenia <[EMAIL PROTECTED]>
An: [EMAIL PROTECTED]

Hallo!

Sorry, wenn ich möglicherweise die falsche Adresse ausgewählt habe,
oder aber überhaupt das per Mail mache, aber irgendwie komme ich mit
Eurem Issue-Tracker nicht wirklich zurecht.

Vielleicht ist es inzwischen nicht nur bekannt, sondern auch schon
behoben, zumindest schien kein entsprechender Issue zu existieren,
daher hier eine kurze Bugmeldung:

bei der deutschen Übersetzung des Formeleditors war jemand
übereifrig und hat %infinity/%infinite übersetzt.

wenn ich nun auf das Symbol unendlich zum Einfügen klicke, erscheint
da tatsächlich "%unendlich", was einen Austausch auf internationaler
Ebene etwas schwierig gestaltet.

gruß

jürgen baumann

P.S.: ein einfacher anonymer Bug-Tracker wie bei sourceforge wäre in
solchen Momenten hilfreich...

Besten Dank.

Einen schönen Tag noch.
Mit freundlichem Gruß