Hallo,

ich sehe gerade, dass meine Antwort auf deine ursprüngliche Mail nicht auf
der Liste angekommen ist, da hatte ich meine Änderungen kommentiert.

Am Mittwoch, 28. März 2007 21:30 schrieb Erich Christian:

> Auch wenn dort wirklich eine CD zu haben sein sollte, finde ich diesen
> Link trotz fehlendem "-" für nicht-Insider fast unmöglich vom "echten"
> auseinander zu halten und daher eher eine "Antiwerbung" für uns und die
> PrOOo-Box.

Ich hatte den Link belassen, weil diese Seite eine Liste mit
Bezugsmöglichkeiten von CDs für diejenigen sein soll, die ein ISO-Image
nicht herunterladen können. Und auf prooobox.org kann man eine CD mit OOo
bestellen. Und da, wie der Kommentar richtig sagt, wir keinen Einfluss auf
deren Inhalt haben, haben wir auch dann keinen Einfluss darauf, wenn es
sich dabei zufällig um den unveränderten Inhalt der PrOOo-Box handelt, hier
so wenig wie bei anderen.

Darüber, ob man diese spezielle Seite nicht mehr von offiziellen Seiten aus
verlinken sollte, sozusagen als Strafe dafür, dass Name und Inhalt sich
allzu offensichtlich an die PrOOo-Box anhängen, gab es im Juni letzten
Jahres eine eigene Diskussion.

Beste Grüße
--
## Martin Bayer