Hallo,

[Bernhard]
um welche Uhrzeit? Wenn es mein Terminkalender zuläßt, würde ich mich auf den Weg von Ravensburg nach München machen.

Ich melde mich, wenn die Zeit feststeht. Leider scheint es viele Leute zu geben, die erst mal im Stillen warten und sich dann melden. Nur kann ich so keinen Stammtisch planen. Wenn niemand antwortet, geh ich davon aus, dass niemand Lust hat zu kommen. :-)

[Heinz]
Generell wäre ich dabei, wie es heute aussieht.
Bevorzugen würde ich den Augustiner (der Spaziergänger sitzt da immer
noch im Hintergrund ... ).

Okay! Schaun wir mal, wie viele wir werden, dann suche ich eine Örtlichkeit aus. :-)

Viele Grüße
Flo