Hallo Jacqueline, *,

ich moechte mich hiermit auch nochmals bei allen bedanken, die dieses
QA-Wochenende ermoeglicht haben und dass ich, obwohl ich ja eigentlich
nicht No. #1 Ansprechpartner fuer OOo-Builds bin, diesen Vortrag halten
durfte.  Ich denke, alles was ich an dem Wochenende gelernt habe, ist
eine wertvolle Erfahrung gewesen.

Danke nochmals an Eric, der mir zum _vollstaendigen_ ersten Build
verholfen hat, sodass ich auch endlich ODF-Dateien speichern kann. ;)

Es hat mir mal wieder sehr gut gefallen und wuerde mich freuen,
beim naechsten Mal wieder mit dabei zu sein.

Gruss
Simon