Hallo,

Am Donnerstag, 24. Mai 2007 10:28 schrieb [EMAIL PROTECTED]:
> [...]

Darauf wurde schon am Dienstag hingewiesen (Subject "Meldung Gulli").

Eine Stellungnahme von John McCreesh dazu auf [EMAIL PROTECTED] kann
man hier nachlesen:
http://www.openoffice.org/servlets/ReadMsg?listName=announce&msgNo=325

Besondere Aufmerksamkeit sollte man vielleicht auch dem folgenden Satz aus
der Meldung schenken, der meiner Meinung nach die Formulierung in der
Überschrift etwas in Frage stellt:

Beste Grüße
--
## Martin Bayer