Hallo Thomas,

Thomas Hackert schrieb:
Moin Jacqueline, *,
On Tuesday 12 June 2007, Jacqueline Rahemipour wrote:
sorry für die Verzögerung. Hab's gestern nicht mehr geschafft, meine Mails komplett zu lesen ... :(

(...)

Was mir noch als Info fehlt: Werden die Dateien wieder auf den FTP-Server von OOoDeV hochgeladen oder legen wir dafür issue(s) an? Oder sollte das noch in deiner zu erwartenden Mail erläutert werden ;?

das war so eine Sache, die ich noch erläutern wollte :-) Ich wollte nur vermeiden, zu viele Infos auf einmal zu schicken, die dann in der Masse doch untergehen.

Ich denke, dass es dieses Mal genügt, wenn mir die Dateien per eMail zurück gesendet werden. Ich muss sie eh zurück konvertieren und stelle sie dann für einen Review dann nochmal online.

Und was ist eigentlich mit http://pootle.arsaperta.org? Werden wir irgendwann mal dort unsere Übersetzungen machen? Wäre doch nicht schlecht, oder ;?

Ja, so ist es geplant. Derzeit gibt es eine Pilot-Phase mit 4 Sprachen (deutsch ist nicht dabei), danach sollen weitere Sprachen nachziehen. Jedoch sehe ich das derzeit noch nicht als besonders positiv an, weil die Möglichkeiten des Pootle-Servers doch recht beschränkt sind (haben wir am QA-Wochenende ja gesehen). Aber mal abwarten, was noch so kommt.

Und dann mal noch eine Frage so am Rande: Kann es sein, das der OOo-Server heute Morgen nicht erreichbar ist? Weiß da jemand was?
Bis dann
Thomas.

Hmm... mir ist nichts bekannt. Bei mir läuft es zumindest. Hat sich das Problem bei Dir vielleicht schon erledigt?

Gruß,

Jacqueline