Hallo,

man hat mich gefragt, ob von Seiten des Projekts bzw. eines seiner
Mitglieder Interesse daran besteht, am SkoleLinux YoungsterMeeting 2007 in
Sachsen teilzunehmen und/oder einen Vortrag/Workshop dort abzuhalten.

Informationen zu dieser Veranstaltung sind hier zusammengefasst:
http://wiki.skolelinux.de/YoungsterMeeting2007

Es ist auch ein (öffentlicher) Beitrag zu OOo geplant, den dann einer von
uns übernehmen könnte.

Ansprechpartner ist Kurt Gramlich <[EMAIL PROTECTED]>.

Kurt hatte übrigens auf dem LinuxTag in Berlin in einem Gespräch mit
Jacqueline und mir die Erarbeitung bzw. Konvertierung einer
Tabellenkalkulationsdatei für die Berechnung von Niedrigenergiehäusern
angeregt. Unser Vorschlag war es, dies im Rahmen des CampOOo anzugehen,
aber das fällt ja bekanntlich dieses Jahr aus. Daher jetzt also die Idee,
das nicht im Rahmen eines OOo-, sondern Linux-Camps zu machen.

BTW, Kurt hatte uns außerdem nach Zertifizierungen zu OOo gefragt, das Thema
scheint also im Moment sehr aktuell zu sein...

Beste Grüße
--
## Martin Bayer
## Content Developer