Hallo *,

danke für eure Meinungen! Wir sind uns offensichtlich alle einig.

Thomas Hackert schrieb:
Moin Jacqueline, *,
On Sat, Jul 07, 2007 at 07:14:51PM +0200, Jacqueline Rahemipour wrote:
<schnipp>

(...)

Insofern wäre mein Wunschvorgehen, die Änderung rückgängig zu machen und einheitlich wieder von "Fangpunkten" und "Fanglinien" zu sprechen.

Ein dickes fettes +1 ... ;)

Ich habe das jetzt mal auf dem Issue so kommentiert und die gewünschten Änderungen angehängt. Wenn wir Glück haben, kommt das noch in die Version 2.3 rein.

Danke an Euch alle,

Jacqueline