Hi Jacqueline,

danke für die Nachlese. :-)

Ich kann mich nur anschließen: Der LinuxTag macht jedes Jahr wirklich großen Spaß, es ist ein richtig kleines Familientreffen. Man sieht viele bekannte Gesichter und lernt auch einige neue kennen. Ich kann nur jedem empfehlen, der mal was anderes als die großen "Business-lastigen" Messen sehen will, auf den LinuxTag zu gehen.

Ich versuch, die Tage auch noch Fotos online zu stellen. Aber bitte ein bisschen Geduld - hier stapelt sich mal wieder die Arbeit...

Viele Grüße
Flo