Hallo zusammen,

wir bekommen nochmal einen Übersetzungs-"Nachschlag". Das ist die ideale Gelegenheit für all diejenigen, die in der ersten Runde nur sehr wenig abbekommen haben :-)

Ich muss recht kurzfristig angeben, wie viel wir übersetzen können/wollen.

Hier die Eckdaten:

Die Übersetzung muss bis zum 26.07.07 eingereicht sein. Da ich für den Review noch etwas Zeit brauche, müssen die Übersetzer ihre Daten bis spätestens 23.07.07 abgeben.

Insgesamt besteht der zweite Teil der zu übersetzenden Dateien aus

ca. 2000 Wörtern UI
ca. 5000 Wörtern Hilfe

Den UI-Teil bekommen wir auf jeden Fall, bei dem Teil zur Hilfe kommt es darauf an, wie viele Leute außer mir mithelfen können.

Also, wer hat in den nächsten 2 Wochen Zeit und Lust, sich an der Übersetzung zu beteiligen?

Viele Grüße,

Jacqueline

P.S.: Generelle Infos zur Aufgabe und zu den eingesetzten Tools gibt es hier: http://wiki.services.openoffice.org/wiki/De:HilfeUebersetzung_2.3