Hallo zusammen

Ich mach bei den Tests auch mit. Noch eine Frage an alle. Wollen wir nicht schnell auf dem Wiki eine Page einrichten, das würde alles etwas übersichtlicher machen, wer mit was testet. Ich denke da an eine Tabelle mit dem Namen des Testers, Systemangaben und Resultate. Dann hätte man gleich alles auf einen Blick

das Problem haben mehrere ATI-Karten. Ich habe in meinem Notebook eine Fire GL T2, die sollte einer Mobility Radeon 9700 entsprechen, und ich habe diese Probleme ebenfalls.

Ah, das ist gut. Ich habe auch eine ATI, aber keine X300
Die Probleme sind also nicht auf die X300 begrenzt. ;-)

Viele Grüße
Flo

Gruss Raphael