Hi Marko,

Marko Moeller wrote:
> Warum eigentlich?

Zunächst Bequemlichkeit bei der Erstellung.

Später die innere Überzeugung, dass es uns wohl möglich sein sollte aus
einer Writerdatei ein valides htlm zu erzeugen.

> Es gibt jedes Mal Ärger und Handarbeit :-(

Naja, leider scheint der Export nicht 100% zu sein. Aber sehr gut, so
dass ich mich nicht beschweren will.

> Kann man nicht im Quelltext pflegen?

Ja, vermutlich, auch wenn ich es weiterhin bequemer finde, im Writer zu
arbeiten.

Aber mal ganz grundsätzlich: Ist die Mitarbeiter-FAQ noch aktuell? Hat
jemand, der im letzten Jahr zur Community gestoßen ist, die FAQ
gefunden, gelesen und für hilfreich befunden?

                          Michael Thomas Kirchner