Hallo Martin
Am 19.08.2007 um 00:27 schrieb Martin Hagmann:

Hallo de-dev-Listen-leser
Ich wollte mal fragen, ob mir jemand mal schreiben kann, wie es so bei der Entwicklung der Nativen MAC-Version läuft.

Die Native Version hat leider Buildprobleme bei PPC. Für X11 ist eine normale m225 online auf ftp://ooopackages.good-day.net/pub/OpenOffice.org/MacOSX/SRC680_m225/

Ich habe zwar schon mitbekommen, dass erste Versionen zum Testen verteilt worden sind. Mich würde es aber interessierenwas noch für Probleme bestehen und ab wann sie (nach dem Zeitplan) veröffentlicht werden kann (mit welcher Versionsnummer)?
Danke!

So viel ich gehört habe, läuft das Ding schon ziemlich gut. Hat natürlich noch etliche kleinere Sachen. Mehr darüber weiss allerdings Eric Hoch

Gruss Martin Hagmann

PS: in der früheren Nachricht lass ich von einem Build, welches nur für MAC/Intel war, wird es da später immernoch getrennte Verionen (PPC/Intel) geben?

So viel ich weiss ja

 und bibt es dort inzwischen auch eine PPC-Version zum Testen?

Es sollte welche geben. Allerdings wohl nicht mehr in der m225

Gruss auch
Raphael