Hallo,

Aber ich bin dafür, die BitTorrent-Links deutlicher von den Direktdownloads abzusetzen und vielleicht auch etwas weniger prominent zu gestalten, sodass es seltener zu Verwirrungen kommt.

dem möchte ich mich anschließen, da ich auch schon mal auf die BitTorrent Links reingefallen bin, weil sie irgendwie visuell zuerst ins Auge stechen.

Falls das Projekt BitTorrent bevorzugt, sollte das klar gesagt werden und in diesem Fall würde ich diese Links auch an den Anfang stellen.

Die normale Download-Alternative sollte aber klarer dargestellt werden.

Für viele ist BitTorrent ohnehin mit Problemen verbunden (Vertragsprobleme und technische Probleme wg. Firewalls/NAT etc.)

Gruß

Guido