Hallo Leute,

melde mich aus dem Urlaub zurück :)
Die Radreise, die uns 1200 km durch Belgien, Luxemburg, Frankreich und Deutschland (Baden-Würtemberg, Rheinland, Hessen, Nordrhein-Westfalen) geführt hat, war wunderschön und es war nicht so einfach, in den alltäglichen Trott zurückzukehren.

Ich bin zwar schon eine Woche hier, aber erstens muss ich mich erstmal wieder an diese merkwürdige Aussicht, auch "Monitor" genannt" gewöhnen und auch das Eintauschen des Fahrradsattels gegen einen gemütliche Schreibtischstuhl fällt schwerer als gedacht ;)

Aber so langsam gewöhne ich mich wieder und ab nächste Woche werde ich mich wieder den Dokumentationen widmen, hurra!

Außerdem freue ich mich auf Version 2.3 von OOo, denn was alles angekündigt ist an Verbesserungen und Fehlerberichtigungen, lässt einiges erhoffen.

Herzlichen Gruß,

Wolfgang

--
OpenOffice.org - frei erhältliche und komplette Office Suite
OpenOffice.org - offenes und ISO-zertifiziertes Dateiformat