Hallo Guenter, Flo,
Am Fri, 31 Aug 2007 00:07:00 +0430 schrieb Guenter Marxen:
> Wenn Ihr vor Ort aktiv werden wollt, dann m.M. nach nicht mit
> Verteilung von kostenlosen CDs o.ä., sondern (wie schon offlist
> geschrieben) in Zusammenarbeit mit Fachschaften in Präsentationen
> oder Workshops "Schreiben von Seminar- und Examensarbeiten" o.ä.,
> also ganz konkret.

Meine Worte in gleich den ersten Emails als es um CD/DVD an
Studenten ging. Zwar nicht so explizit aber danke für die konkrete
Benennung der Aktivitäten die notwendig wären.

> Den grauen (silbernen). (Nur um das klarzustellen: Das ist KEINE
> Kritik an denen, die das initiiert und durchgeführt haben. Man
> sollte nur nachträglich überlegen, ob so etwas für das "nächste
> Mal" sinnvoll ist.)

Wobei die Startzeit noch erträglich ist :-) Auf dem Mac hat ein
Communitymitglied aus Vietnam fünf Minuten auf das Portable OOo
gewartet bis es gestartet war :-)

> Zum Abschluss: Soweit es mir zeitlich möglich ist, helfe ich hier
> in Köln vor Ort gerne mit.

Sofern ich mithelfen kann und so lange ich in Köln bin, kann ich da
gerne auch mithelfen. Können uns ja mal, sofern es konkreter wird,
treffen.

Gruß
Eric

## Openoffice.org - ich steck mit drin!