Moin,

Am 13.09.07 schrieb Florian Effenberger <[EMAIL PROTECTED]>:
> kann jemand (Volker?) am Montag, wenn die 2.3 vermutlich rauskommt, die
> Homepage entsprechend anpassen und die PM einbauen?
>
> Wäre super!

Wie sie alle "Hier!" schreien! Ich habe ganz bewusst mal einen Tag mit
der Antwort gewartet.

1.) Ich habe hier am Arbeitsplatz kein CVS, ich mache hier einen
völlig anderen Job. Beim Mails schreiben wird hier bisher noch
freundlich weggeguckt.
Von daher gibts Anpassungen der Webseiten von mir nur in den Abendstunden.
2.) Es müssen auch die Downloadseiten, Mirror und Skripte angepasst werden.
3.) Marko und ich sind _Ansprechpartner_ Webseiten. Das bedeutet das
wir die Arbeiten daran koordinieren, aber wir sind nicht zwingend
diejenigen die in erster Linie die Änderungen machen.

SCNR.

So. Wenn ich es recht sehe gibt es Montag nochmal ein letztes Releasemeeting.
Wenn das "go" kommt und sich kein anderer findet kann ich abends die
Seiten anpassen.

Gruss

Volker
--
++ Volker Merschmann
++ Content Developer OpenOffice.org - Ansprechpartner Webseite