Am 09.10.07 schrieb Volker Merschmann <[EMAIL PROTECTED]>:

> Hallo Christian,
>
> Etwas verspätet auch von mir ein herzliches Willkommen!

Danke :)

Am 04.10.07 schrieb Christian Klix <[EMAIL PROTECTED]>:
> ;)  Das
> In diesem Bereich sind Marko Möller (markomlm) und ich (volkerme) die
> Ansprechpartner.
>
> Im Moment bei den Webseiten keine größeren Arbeiten an, es ist eher
> die tägliche Pflege und zu den Releases die zeitgenaue
> Veröffentlichung von Infos.
> Die Marketing-Seiten sollen überarbeitet werden, aber dort fehlt es
> auch an aktuellen Inhalten. Näheres dazu im Wiki unter [1]

Ok... schau ich mir an ;)

Unsere Gestaltungsmöglichkeiten sind insofern beschränkt, als das die
> obere und linke Navbar und der untere Seitenabschluss von unserem
> Hoster CollabNet zugesteuert werden. Die linke können wir inhaltlich
> etwas beeinflussen.
>
> Verwaltet werden die Seiten werden die HTML-Seiten in einem CVS-System
> [2}, der Zugang erfolgt über einen SSH-Tunnel. [3]
>
> Schau dich mal um und melde dich wenn Du Fragen hast. Es braucht seine
> Zeit die Strukturen zu durchblicken, wir haben hier alle mal klein
> angefangen.

Jepp, bin schon fleissig am lesen ;)

Ähm, eins noch: Fullquotes sind hier extrem unbeliebt. [4]

Ja sry für das chaos, "lessons learned" ;)

Danke für die Infos, werd mich mal weiter einlesen.

Gruß
Christian

Antwort per Email an