Hallo Thomas, *,
On Mon, Nov 19, 2007 at 08:42:03PM +0100, Thomas Jansen wrote:
> dann will ich auch mal.

nur zu ... ;)

> Meine Name ist Thomas Jansen, bin 39 und leite den
> IT-Bereich bei einem kleinen Energieversorger am Niederrhein. Hört sich
> toll an, ist aber eigentlich eine 1,5 Mann Show, also Mädchen für alles und
> Aufseher über meine Sklav^^WDienstleister. ;-) Kenntnisse sind vorhanden im
> Bereich Windows Server/Clients/ThinClients, Netzwerke, Mailserver, HTML und
> alles was sonst noch so anfällt im Tagesgeschäft.

Na dann ... ;)

> Wir stellen gerade auf OOo um. Dabei setzen wir das ganze auf
> Terminalservern unter Citrix ein. Wenn die Umstellung gelaufen ist habe ich
> vielleicht ein wenig Zeit meine Erfahrungen hier ein zu bringen und somit
> auch anderen ein wenig zu helfen.

Dann kannst du ja mal deine Erfahrung als HowTo niederschreiben, wie
dir schon empfohlen wurde ... ;)

> Solange lese ich hier wohl intensiv mit und versuche den Inhalt der meisten
> Mails erstmal zu verstehen.

Viel Erfolg dabei :) Du bist nicht der einzige, der hier am Anfang
Probleme hatte ... ;)

Dann heiße ich dich erst einmal willkommen hier und wünsche dir noch
viel Spaß bei uns :)

> Die Signatur ist gerade mit dem Rad weg, Bier holen.

LOL ... Die ist gut ... ;)

Einen schönen Resttag noch
Thomas.

--
Lavish spending can be disastrous. Don't buy any lavishes for a while.