Hallo,

ein sehr marginales Problem, aber vielleicht kann sich einer dessen
annehmen:

auf dem Jahreskalender habe ich auf die derzeitige zentrale
Einstiegsseite zur Hilfe auf de.ooo verwiesen, mir fiel schon selbst auf
das das auf dem Kalender (weil man es dort inhaltlich warnimmt)
ungünstig wirkt, aber ich habs trotzdem zunächst so gelassen.
Nun schreibt Mathias auf der business-Liste genau zu diesem Problem,
deshalb:

Könnte jemand den namen der Seite:

http://de.openoffice.org/probleme.html

in sowas wie:

http://de.openoffice.org/unterstützung.html
http://de.openoffice.org/hilfe.html

oder Ähnliches ändern, oder macht das viel Arbeit, weil sehr viele Links
geändert werden müßten.

Mir scheint nur das ist die ganz allgemein einleitende Seite wenn es um
Nutzerunterstützung geht und wir werden die vielleicht auch in Flyern
etc. zukünftig reinschreiben und dafür wirkt ein *probleme*.html als
ausgeschriebene Adresse wirklich ungünstig.

Gruß
Jörg