Moin Jörg, *,

Am 04.12.07 schrieb Jörg Schmidt <[EMAIL PROTECTED]>:
[..]
> Könnte jemand den namen der Seite:
>
> http://de.openoffice.org/probleme.html
>
> in sowas wie:
>
> http://de.openoffice.org/unterstützung.html
> http://de.openoffice.org/hilfe.html
>
> oder Ähnliches ändern, oder macht das viel Arbeit, weil sehr viele Links
> geändert werden müßten.
>
> Mir scheint nur das ist die ganz allgemein einleitende Seite wenn es um
> Nutzerunterstützung geht und wir werden die vielleicht auch in Flyern
> etc. zukünftig reinschreiben und dafür wirkt ein *probleme*.html als
> ausgeschriebene Adresse wirklich ungünstig.

Grundsätzlich sollte man eine nicht mehr gewünschte Seite niemals
löschen oder umbenenen.
Wie Simon schon geschrieben hat müssten wir dafür sehr viele Links ändern.
Ausserdem (und das ist der wesentliche Grund) schlummert in unendlich
vielen Bookmarks off- und online sowie in zahlreichen Suchmaschinen
genau diese Seite.

Ich sehe das Problem der Aussenwirkung, daher mein Vorschlag:
Wir erstellen eine Seite mit sinnfälligem und weniger negativ
behaftetem Namen und lassen dann per redirect die probleme.html laden.

Vorschläge?

Gruss

Volker
--
++ Volker Merschmann
++ Content Developer OpenOffice.org - Ansprechpartner Webseite