Hallo Gisbert,

Gisbert Friege schrieb:

> Mehr als komplett: es gibt dort sogar zwei verschiedene
> Funktionsgraphenplotter.

Nur zur Sicherheit, ich denke nicht das Du was Anderes angenommen hast:

meine Äußerung war nur so zurückhaltend weil ich für eine genauere
Antwort erst hätte dmaths installieren müssen um mich zu überzeugen und
dazu war ich zu faul.
Sie war jedoch /nicht/ aus dem Grunde zurückhaltend weil ich, in
konkreter Benutzung von dmaths, glaubte es könne teilweise an dieser
Funktion fehlen.

Es gibt schlicht inzwischen soviele Makros/Extensions zu OOo das ich
zwar sagen kann (in großer Selbst*un*bescheidenheit) ich kenne den
allergrößten Teil der relevanten Dinge, nur ich kenne die Meisten nur im
Groben.
Nur bei den Dingen die ich selbst benutze weiß ich ohne nachzuschauen
was zu genauen Details und dmaths nutze ich selbst nicht. (ich weiß das
dmaths eines, hinsichtlich Qualität und Umfang, eines der derzeitig
besten OOo-Makros/Makrosammlungen ist)

Gruß
Jörg