Hallo Jörg, @all,

Joerg Sievers schrieb:
Moin!

Thomas Krumbein wrote:
ein Paket - und das kostet eben knapp 7,- EUR!

Wenn man Stampit Web / StampIt für StarOffice nimmt, kostet es 1 EUR weniger pro Paket.

Cu,
Jogi
Das mit den Versandkosten habe ich zusammen gestellt und die Idee mit Stampit hatte ich ebenfalls mit eingebracht, aber das schenkt sich nichts.

Weder bei DHL, Hermes, oder DPD o.ä. wir liegen in etwa bei dem Betrag von 6-7 EURO für Verpackung und Versand.

Aber trotzdem danke für den Hinweis.

Gruß
Markus

--

## OpenOffice.org Deutschland e.V.
## eingetragen: Vereinsregister Wiesbaden VR 3850