Hall Liste!

Ich bin recht neu hier. Das tut jedoch nichts zur Sache, denn ich
arbeite recht schon lange mit Ooo. Aus diesem Grund benutze ich Ooo auch
auf der Arbeit. Hier habe ich ein Problem mit Reverse Ing. Ein SQL-Dump
ist wieder herzustellen. Ein Kollege meinte mit M$ Access ist dazu in
der Lage. Beim Versuch das auch bei mir durchzuführen endete mit dem
Abbruch des Programms.
Nur eine Idee. Währe es nicht ein guter Service dieses auch zu integrieren?
--

Mit freundlichem Gruß

Achim Temme