Moin Stefan, *,
On Tue, Apr 22, 2008 at 07:04:13PM +0200, Stefan Weigel wrote:

> Man unterscheide
>
>  (1)  "auf einem Linux-PC"
>  (2)  "auf einen Linux-PC"
>
> :-))

LOL ...

> Also. Das Geschehen fand auf einem Linux-PC statt. Das Ergebnis war ein
> fertig installierter USB-Stick, betriebsbereit für die Bennutzung mit
> Windows.

Das mit dem Linux-PC ist schon klar ... Aber ich installiere - bei
mir zumindest - keine USB-Sticks. Die stecke ich höchstens ein und
installiere /darauf/ irgendwas ... ;) Die Feinheiten der deutschen
Sprache ... "G"
Du kannst natürlich auch gerne "installieren" durch "kopieren"
austauschen ... ;)
Bis dann
Thomas.

--
The people of Gideon have always believed that life is sacred. That
the love of life is the greatest gift ... We are incapable of