Moin,

Das müsste im Porting-Projekt besprochen werden, damits für künftige Builds richtig heißt. ;)

Das Porting Projekt benennt nicht die Dateien

Soweit ich das sehe haben das die Sunnies verbrochen - im Porting Projekt heißen die Builds z.B. "OOo_Dev_BEA300_m2_MacOSXIntel_install_de.dmg"

OOo-Dev ist ein komplett anderer Produktname. Die Beta ist ein OpenOffice.org build.

Wieso der jetzt gerade "OOo_3.0.0beta_20080429_MacOSXIntel_AQUA_install_wJRE_de.dmg" heisst, ist mit unklar. Vielleicht ließt ja jemand von den Sun buildern mit. Ich kanns aber auch mal auf der releases Liste ansprechen.

Das kann auch ein Fehler zwischen meinen Ohren gewesen sein. Leider kann ich die Dateien nicht so einfach umbenennen, da dies zur Folge hätte, daß alle Mirrors erneut resyncen müssten und die Distribution der Dateien unterbrochen werden könnte.

Gruß, Joost