Hallo Jörg,

Am Donnerstag 15 Mai 2008 11:02:36 schrieb Jörg Schmidt:
> Hallo Guido,

> Ich verstehe was Du sagen willst und auch ich empfinde das OOoWiki
> inzwischen für www.ooowiki.dfe steht, aber siehs doch mit Augenmaß, ich
> glaube nicht das Andreas Verwirrung stiften wollte, einzig haben wir
> leider keinen 'offiziellen' Begriff zur Unterscheidung.

wollte ich sicher nicht. Und ich überlege mir bei dem ganzen Rattenschwanz,
den das nach sich gezogen hat, beim nächsten Mal, ob ich das Informieren des
de-Projektes nochmal übernehme. Ich habe leider nicht die Muße, erst drei
Tage über die richtigen Worte nachzudenken.

> Mein Gefühl ist das der Begriff "Projekt-Wiki" am Häufigsten verwendet
> wird für das projektinterne Wiki.

Mag sein. Es ist aber nach meiner Kenntnis die einzige offizielle und im
gesamten Projekt verfügbare (interne) Wiki-Ressource, in dem übrigens neben
Development auch noch qa, marketing, documentation etc. stattfindet.

Schönen Abend
Andreas
--
## Content Developer OpenOffice.org: lang/DE
## http://de.openoffice.org