Hallo André,

Andre Schnabel schrieb:
Hallo,

-------- Original-Nachricht --------
Von: Jacqueline Rahemipour <[EMAIL PROTECTED]>

Was haltet ihr davon? Wer von euch könnte sich vorstellen, als
Autor mitzuwirken?

Gute Idee - und sollten wir machen. Als Autor bin ich gern dabei.

:-)

Kurze Frage zu Aufwandsentschädigung oder Creative Commons - diese
Entschiedung würde für einen einzelnen Artikel, nicht für das gesamte
Magazin zu treffen sein, wenn ich das recht verstehe?

Ja genau. Das kann man für jeden Artikel separat entscheiden. Wird ein Artikel unter eine CC-Lizenz gestellt, dann erbitten sie sich noch, dass der Artikel frühestens 3 Monate später irgendwo sonst veröffentlicht wird. Aber ich denke, das ist eine legitime Bitte.

Viele Grüße,

Jacqueline