Hallo zusammen!

Bei mir ist einige Male der Writer nach folgendem Prozedere gecrasht:
1) irgendein Dokument öffnen oder neu erstellen
2) Hilfe > OpenOffice.org Hilfe
3) irgendeinen Suchbegriff wählen und aufrufen
4) Hilfe schließen
> Infobildschirm zum Crash und zur Dokumentensicherung erscheint

Das ließ sich einige Male reproduzieren. Dann habe ich versucht, den Fehler auch unter den anderen Anwendungen zu reproduzieren, was nur bei Impress in leicht veränderter Form "gelang", dann allerdings crashte OOo erst beim Schließen von Impress, nicht mehr schon beim Schließen der Hilfe.

Nun das Oberkuriose: Seitdem kann ich den Fehler überhaupt nicht mehr reproduzieren...?

Könnt Ihr (v.a. Macuser) das mal bitte testen? Oder das Verhalten sogar erklären?

Mac OS X Leopard 10.5.4 auf ibook G4 (PPC) 1.25 GHz, OOo-Version DEV300_m21 (Build:9319) -- jaja, ich lad mir jetzt auch endlich eine aktuellere Version! ;-)

Viele Grüße (bin gespannt)
steinsuppe