Hallo Heinz,
Am Thu, 10 Jul 2008 16:47:21 +0200 schrieb Heinz W. Simoneit:
> Ich denke, jeder weiß bestens, ob und wann unter/mit seinem Namen
> eine Veröffentlichung stattfand.

Ich hab mindestens einmal, ich meine sogar zweimal ein Interview
auf Macgadget gegeben.

Leider ist im Archiv nur noch das Interview mit Eric Bachard
<http://www.macgadget.de/News/2007/09/26/Die-Mitarbeit-von-Freiwilligen-ist-unverzichtbar.>

Ich könnte aber mal Stefan Wunner, der war es der mich interviewt
hat, anschreiben und fragen, ob er die Interviews noch hat.

Dann hab ich macnews.de ein Podcastinterview gegeben. Zu finden
unter
<http://www.macnews.de/tagesthemen/Weihnachtsw%FCnsche+von+OpenOffice.org%3A+Native+Mac-Beta+bis+Jahresende/99482.html>.

Und noch ein Podcastinterview bei pofacs.de. Den find ich zur Zeit
allerdings nur noch bei last.fm
<http://www.lastfm.de/music/pofacs>. Pofacs.de scheint zur Zeit
nicht erreichbar zu sein.

> Ich danke euch!