Hi Johannes,

Johannes A. Bodwing <jobod <at> arcor.de> writes:

> Hallo,
> bei mir öffnet sich die Anzeige "Aufgabenbereich" des Impress-Moduls,
> wenn ich in Draw eine Seite dupliziere;
> habe das jetzt mit 2 Dokus ausprobiert - schwupp habe ich beim
> Duplizieren ganz rechts angedockt diese "Impress"-Anzeige, und kriege
> sie nicht mehr geschlossen; nur wenn ich das DrawDokument schließe und
> neu öffne, ist diese Anzeige weg; beim Duplizieren ist sie wieder da;
> kann das jemand nachvollziehen?

Stimmt, der Klick auf das Kreuz im Impress-Aufgabenbereich in Draw
bewirkt nichts.
Es läßt sich ausblenden an den vertikalen Punkten.

Die 'Vermischung' von Draw und Impress im von Dir beschriebenen
Fall, habe ich eben nachvollzogen.

Keine Ahnung, ob es ein Fehler oder ein neues, gewolltes Verhalten ist.
Ich schau mal morgen, ob ich in den ReleaseNotes was finde.

Gruß, Jens