On Sat, Jul 26, 2008 at 09:12:40PM +0200, Wieland Peter wrote:
Moin Peter, *,

> [...]
@Kim: Könntest du dein Mailprogramm so einrichten, dass hier dein
realer Name erscheint? Oder heißt du wirklich "kkm87" ;?

<schnipp>

> Nur wegen dem Wörterbuch?

Ja nun ... ;) Immerhin ein Anfang :)

> Dafür bietet OpenOffice.org aber auch andere
> Funktionen, die es unter Microsoft Office nicht gibt wie z.B. einfachen
> export als pdf-Datei, OpenDocumentFormat-Unterstützung, ...

Wofür gibt's Plugins?

> Da arbeiten wohl keine Alkoholiker an OpenOffice.org wies aussieht ;)

Oder die Leute sind - weil internationales Projekt - nicht so an der
nordischen Mythologie interessiert ... ;)

Dann erst einmal Willkommen in unserem Ameisenhaufen :)

> Stell dich mal am besten mal vor und beschreibe, was du für Arbeiten
> ausführen möchtest.

Ersteres hat Kim ja in seiner/ihrer Mail ja gemacht, aber letzteres
schließe ich mich an ... ;) @Kim: Wenn du noch nicht genau weißt,
wo du uns konkret helfen kannst, lies einfach mal diese ML eine Zeit
lang. Wenn jemand hier Hilfe sucht, kannst du dich ja dann hier
melden ... ;)
Bis dann
Thomas.

--