Hallo Sigrid,

Sigrid Kronenberger schrieb:

> Ich habe hier nur ein Verzeichnis mit dem Namen:
> file:///home/sigrid/Dev_OOo3_m29/OOo_3.0.29_unxlngi6_install
> Unterverzeichnisse darin sind ooo-dev und ooo-dev3
> Aber kein Verzeichnis enthält irgendwelche RPMs. Wie installier' ich
> das denn?

Eigentlich ganz einfach ;-)

nämlich gar nicht. Das packst du nur noch an einen von Dir gewählten Ort.

Aber die m29 ist sowieso schon für die 3.1. Die m30 wird dann wieder
normal zu installieren sein. hoffentlich ;-)

Für die Version 3.0 ist z.Zt die Version ooo300_m1 aktuell. Die
OOO300_m2 kommt gerade auf die Mirrors.

Gruß

Mechtilde

--