Hallo,

ich gebe PC-Kurse für Senioren und bereite gerade einen Kurs zur Textverarbeitung vor. Da geht es vor allem um das Layout eines offiziellen Briefes. Leider fehlt mir in Writer eine Funktion über die MS Word verfügt: Die Positionsangabe des Cursors in der Bodenleiste. Die Angabe von Zeile, Spalte und cm macht es einfach zu beschreiben, was wohin in einen Brief gehört.

Ich würde mich freuen, wenn dieser Vorschlag in einem der nächsten Releases berücksichtig werden könnte.

Mit freundlichen Grüßen (und viel Lob für das Projekt !)

Tom S.