Hi Ingo,

beide Dialoge wurde aus dem Windows Installation Wizard ersatzlos gestrichen. Die Lizenzanzeige war nicht mehr nötig und die Festlegung der Microsoft-Zuordnungen erfolgt nun automatisch.

das mit den Microsoft-Zuordnungen erachte ich als absoluten Showstopper für die 3.0. Wenn wir *das* machen, dann kriegen wir richtig dicke Probleme an die Backe.

Aus zwei Gründen sollte unbedingt das alte Verhalten wiederhergestellt werden:

- zum einen haben dutzende Leute Dokumentationen zur Installation geschrieben, die in Beta 2 oder m2 noch funktionierten und jetzt hinfällig sind (z.B. mein frischer, im Druck befindlicher Artikel mit den MSI-Properties)

- zum anderen, und das ist viel schlimmer, vergraulen wir uns damit endlos viele Nutzer

Bitte stellt unbedingt den Originalzustand wieder her, alles andere halte ich für unverantwortlich...

Viele Grüße
Flo