Hallo, *,

bin auch nur Anwender: daher kann ich auch nur testen, lesen, schlussfolgern. ;-)
Die Fragen sind daher besser bei den Entwicklern aufgehoben.

Grüße

David

BTW: Hier gab es mal einen Thread wegen des 1031-Fehlers bei der Installation:

Den Fehler bezüglich der mangelnden Rechte bei der Installation habe ich immer dann, wenn ich eine neue Build installieren wollte und die alte vorher deinstalliert werden sollte. Die selbe Build noch mal auf das frische System (im Sinne, dass kein OOo mehr drauf) ging
problemlos.

System: Vista Premium Home 32-bit auf einem frag-mich-nicht-billig-Test-PC.