Hi @lle,

Habe mich auf Neuland gewagt und diese Mail mittels Newsreader gelesen und
beantwortet so, wie untenstehend vorgeschlagen.

Jetzt bin ich gespannt, ob sie ordentlich einsortiert wird. Seht mir den
folgenden TOFU großzügig nach.

Friedrich Strohmaier schrieb:

> Hallo Leute, hallo Sunnies,
>
> Nach dem interessanten Informationsaustausch über den
> Registrierungsdialog für die Microsoft Dateitypen haben sich aufs Neue
> die Schwierigkeiten gezeigt, die das nntp-Interface von Sun macht, wenn
> es um intakte Diskussionsstränge (Threads) geht.
>
> Es ist deswegen ausgesprochen mühsam, den Überblick über den Verlauf der
> Diskussion zu behalten. Matthias Bauer hat in einem früheren Post
> geschrieben, dass er aus diesem Grund das Interface nicht mehr
> verwendet.

> [...]

Friedrich
Ansprechpartner PrOOo-Box
.. und nicht vergessen: Flüster's den Listen! :o))
Schöne Grüße von der Sonnenalb