On Fri, 5 Sep 2008 14:15:59 +0200
Thomas Hackert <[EMAIL PROTECTED]> wrote:

> Moin Christian, *,

> "G"

Ganz streng genommen kann man das aber auch anders sehen. Da der
Menüeintrag weiterhin auswählbar ist, ist er ja nicht inaktiv, sondern
hat weiterhin seine Funktion, das Untermenü einzublenden.

Wenn der Obermenüpunkt grau ist (inaktiv dargestellt wird), würde ich
vermuten, dass ein Draufklicken nichts mehr bringt und gar nicht auf
die Idee kommen, dass ich mir ansehen kann, was sich dahinter verbirgt.

Ich finde es eigentlich richtiger, so wie es jetzt ist.

Manfred