Hi,

2008/9/5 Guido Ostkamp <[EMAIL PROTECTED]>:
> ich blick nicht mehr durch, welche Versionen welche Linien repräsentieren.
> Kann mir jemand kurz weiterhelfen?
>
> Wir haben anzubieten:
>
> (1) OOO 3.0 Beta 2 (z.Zt. auf de.openoffice.org)
> (2) OOO_m4
> (3) OOO_m30
> (4) OOO 3.0.0rc1

Wie Christian schon schrieb sind die Namen so nicht ganz richtig. Nimm
mal http://development.openoffice.org/releases/ooo_roadmap.pdf zur
Hand, das erläutert das Ganze anhand einer Grafik.

DEV300 ist der derzeitige Hauptstrang der Codeentwicklung. -> DEV300_m30
OOO300 führt uns zum Release und darüber hinaus noch zur 3.0.1 ->
OOO300_m5 (läuft im Moment auf das Mirrornetzwerk)
BEA300 und BEB300 sind Geschichte

Um einer gern gestellten Frage vorzubeugen: Bugfixes auf den "Zweigen"
werden auch auf DEV300 eingeführt, aber neue Features im Moment nur in
DEV300 eingebaut.

Gruss

Volker

--
++ Volker Merschmann - Content Developer OpenOffice.org
++ Office-Suite für Linux, Mac, Windows -- http://de.openoffice.org/