Hi,

ich muss nochmal antworten:

2008/9/11 Malte Kaldewey <[EMAIL PROTECTED]>:

> http://de.openoffice.org/news.xml
> http://de.openoffice.org/termine.xml
>
> gibt es da Probleme? Den Letzten Eintrag, den ich in Thunderbird habe
> ist dir Förderung der Code-Externsion. Bei den Terminen hab ich gar
> nichts bekommen.

Ich hatte übersehen dass der Systems-Termin weiter unten in der Liste
schon etwas länger stand als der mittlerweile von der Startseite
gelöschte von der Froscon.
Insofern also im Google-Reader alles angekommen.

Gruss

Volker

--
++ Volker Merschmann - Content Developer OpenOffice.org
++ Office-Suite für Linux, Mac, Windows -- http://de.openoffice.org/