Hallo
Simon A. Wilper <p9wilper.vu.31122003 <at> gmx.net> writes:

> Hallo,
>
> lange hat es gedauert, aber in dieser Nacht ist es tatsaechlich passiert:
> Ich habe das Dokumentationsportal, erreichbar unter
> http://de.openoffice.org/doc, aktualisiert und das neue Design hochgeladen.
>
> Feedback bitte entweder direkt an mich oder hier an die Liste.

Danke Simon, sieht gut aus.

Wo sind Dokumentationen für 1.1.x hin?
Wir, die 1.1.5 nutzen und ab und an in die dazugehörige
Dokumentationen online rein schauen, mussen jetzt ganz schnell alles
herunterladen und sichern.
Wo finden wir sie?

Wird aus ooowiki ebenfalls alles gestrichen, was sich auf OOo vor 2.x
bezieht?
Ich möchte nur wissen, ob wir das ebenfalls schnell sichern müssen.

Eine Vorwarnung vor dem Entfernen hätte ich als freundlich empfunden.
Falls ich nur den Wald vor lauter Bäumen nicht sehe, entschuldige bitte.

Wir haben in der Firma noch 1.1.5 wegen der guten Serienbrief-Funktion.
Da sie schon da ist, wird sie auch sonst benutzt.
Für neue Mitarbeiter bieten wir keine Schulung an.
Sie bekommen bisher zwei Wochen "frei" für Selbststudium der zusammen
gestellten Linksammlung.

Mario