sorry, noch einmal ... :(
On Wed, Sep 17, 2008 at 12:48:23PM +0200, Simon A. Wilper wrote:

> Hah, boeses C&P ;)

Tja .... ;)

> Danke fuer die Info, ist gefixt.

Sind die Zeichen für die verschiedenen Dateiformate nicht irgendwie
auswechselbar? Ich finde das für HTML eher etwas ... ungewöhnlich
... ;) Ich dachte zuerst, dass das für die ODT-Dateien wäre ... ;)

Ach ja, und noch was ... Bei dem "Erstellung eines Serienbriefs"
steht "Fricke, Pinz" hinter. Steht das jetzt für zwei verschiedene
Personen oder heißt der wirklich mit Vornamen "Pinz" ;? Zudem:
Nachdem ich mal kurz die PDF im Browser geöffnet habe, fiel mir noch
auf, dass da nicht irgendwie die OOoAuthors- oder die de.ooo-Vorlage
für genommen wurde. So ist ja jetzt gar nicht ersichtlich, ob sich
die Datei unter einer bestimmten Lizenz befindet bzw. wer überhaupt
die Autoren sind. Weißt du (oder jemand anders) eigentlich was
darüber, warum das so ist? Ist mir da in der Vergangenheit ein
thread durch die Lappen gegangen?
HTH
Thomas.

--
All of us should treasure his Oriental wisdom and his preaching of a
Zen-like detachment, as exemplified by his constant reminder to clerks,