Phillip wrote:

> Hallo zusammen :),
> wenn ich ein OOo-Dokument öffnen will (egal ob Writer, Calc, Math ... egal
> was),
> stürzt es sofort ab. Das heißt es erscheint die Fehlermeldung "Durch einen
> unerwarteten Fehler ist OpenOffice abgestürzt. [...]".
> Ich kann also nur dieses "Begrüßungsfenster" öffnen, aber danach ein
> bestimmtes
> Dokument nicht mehr.
> Ich verwende OOo 3.0 RC1 - Win XP SP3 (sonst noch irgendwelche Angaben
> erforderlich?)
>
> Ich hoffe ihr könnt mir helfen ;-).

Vielleicht kannst du ja auch uns (den Entwicklern) helfen. :-)

Kannst du deine komplette Installation zusammenzippen und irgendwo hin
hochladen, wenn ich dir einen Platz dafür nenne? (Denn ich nehme nicht
an, dass du "zufällig" in Hamburg wohnst...)

Ansonsten wäre vielleicht zunächst auch mal ein vollständiges
Directory-Listing mit allen Dateigrößen - und Daten deiner Verzeichnisse
"c:\programme\openoffice.org" und "c:\programme\openoffice.org 3" ein
guter Start. Vielleicht erkennt man dann schon etwas.

Ich wäre sehr daran interessiert, das Problem näher zu untersuchen, denn
du scheinst nicht der einzige zu sein.

Ciao,
Mathias

--
Mathias Bauer (mba) - Project Lead OpenOffice.org Writer
OpenOffice.org Engineering at Sun: http://blogs.sun.com/GullFOSS