Ich habe folgendes Problem mit allen 3er Versionen (hatte eine beta, RC1 und
jetzt RC2):
Schnellstarter ist aktiv, ich mache nen rechtsklick auf das Schnellstartersymbol
im "Infobereich" - Dokument öffnen, öffne eine calc-Tabelle oder ein
writer-Dokument (mit anderen Dateien hab ich es noch nicht ausprobiert da ich
keine habe) und schon schnellt soffice.bin im Taskmanager auf eine CPU-Last von
~40-50% und bleibt auch nach dem schließen der Datei und auch des writer oder
calcwindows auf diesem hohen Niveau.

Mein System: Laptop mit 2GB RAM, Intel T5250 CPU und Win Vista Home Premium